GC mit zwei Finals ?   Leave a comment

Ja das kann es wirklich geben. Mindestabstandes Regel konform?

Auch beachtet! Und trotzdem nur 2 Meter von einander entfernt?

Wie ist das möglich? Lest selbst……

Logeintrag

Borkenkäferfalle, ein Final von "Zweien"

Vor vielen vielen Jahren gingen die 4 families in Bliesheim, Erftstadt spazieren. Es war ein verregneter Tag, doch wir wollten unbedingt unsere „Borkenkäferfalle“ aufstellen. Die hatten wir in Geocacher Tradition selbst geschnitzt. Aufgehängt und vermessen haben wir Sie irgendwann im Herbst 2007. Wie es sich gehört, wollten wir den Standort auf Muggel-Sicherheit prüfen. Tage um Tage vergingen und die Borkenkäferfalle hing immer noch. Aber das mit der Veröffentlichung hat dann auf sich warten lassen.

Da wir in Erftstadt nicht die einzigen Cacher sind, informierte uns dicker-otter, das er in Bliesheim mal einen Multi legen wollte.

Es kam wie es kommen musste:

Zwei Dumme, ein Gedanke!

Aber dieses Fleckchen Erde musste ja auch bedost werden!

Seit 2009 hängt nun unsere „nicht veröffentlichte“ Borkenkäferfalle über dem Cache vom dicker-otter. Wer will, darf sich eine kleine Belohnung für das doppelte finden herausnehmen  😉

Fazit:

  1. GC mit zwei Finals? Ja, naja fast!
Was haben wir gelernt: „Warte nicht zu lange mit dem veröffentlichen, es könnte noch mehr Cacher auf der Welt geben!“

Happy hunting wünschen die 4 families ( mit einem Dank an dicker-otter für Statistikpunkt Nr. 165

Big Nose Team hat dieses schöne Bild gemacht! Danke fürs zeigen...

Veröffentlicht März 29, 2009 von 4families in Cache, Geocaching

Getaggt mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: