GC im Jahr 2015? – Millionengeschäft: Nokia und Sony wollen mit Live-Games Kasse machen – WirtschaftsWoche   3 comments

GC im Jahr 2015?

Millionengeschäft: Nokia und Sony wollen mit Live-Games Kasse machen

Hier ein weiterer interessanter Artikel, wie unsere GC Welt vielleicht mal aussehen könnte.

Wir findes es spannend!

4 families

Veröffentlicht Februar 20, 2010 von 4families in Geocaching

3 Antworten zu “GC im Jahr 2015? – Millionengeschäft: Nokia und Sony wollen mit Live-Games Kasse machen – WirtschaftsWoche

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. hab ich glaub ich letztens im TV gesehen: da rennen dann wie sinnlos dann plötzlich Leute durch die Gegend, für Passanten meist sinnlos und unerklärlich.
    Ich würd das nicht mit Geocaching in Verbindung bringen wollen, da dieses real-virtuelle Rumgerenne usw ja extrem auffällt und sogar Misstrauen erwecken kann, mehr als das Geocachen. Außerdem richte ich lieber meine Blicke auf die Natur bei meinen Touren als ständig auf das Display solch eines Gerätes mit dieser Game-Soft.

  2. GPS-Mission find ich gar nicht so uebel.
    Nachteil ist aber, dass man dabei online sein muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: